Sonntag, 19. August 2012

Kleines Strandhaus mitten im türkisen Meer

Wenn man einen Strandurlaub auf den Malediven, den Seychellen oder in der Südsee verbringt, dann wäre ein solches Strandhaus - besser gesagt ein Haus auf Pfählen mitten im Ozean - wohl die Krönung. Das Haus steht wirklich mitten im türkisen Meer, auf der Terrasse sieht man nur den Ozean und etwas versetzt darunter gibt es Sitzmöglichkeiten, auf denen man die Füße im Wasser baumeln lassen kann. Schöner geht es wohl wirklich kaum noch...

Strandhaus mitten im türkisen Meer

Samstag, 4. August 2012

Luxusvilla von A-Rod am Meer

Zwar nicht im hundertprozentigen Sinn ein Strandhaus, aber dennoch mit perfekter Lage am Wasser. Diese Luxusvilla an den Kanälen von Miami gehört übrigens dem Baseball-Profi Alex Rodríguez, besser bekannt auch als A-Rod, der hierzulande vor allem durch seine Beziehung zu Cameron Diaz berühmt wurde.


Foto: Ines Hegedus-Garcia

Foto: Das Foto wurde von Ines Hegedus-Garcia unter der Creative Commons Namensnennung 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert) (CC BY 2.0) Lizenz veröffentlicht und freigegeben.

 

Beliebteste Strandhäuser (letzte 30 Tage)